News

Ostermontag 2020

Kleines Fotoshooting am Morgen

März 2020 Umkoppeln

Mitarbeiter des heutigen Tage: Quince Tree Ebrel's Éan! Hat alles im Griff und passt super auf die Herde auf während wir die Zäune neu gestellt haben. 100%iges Vertrauen!

Februar 2020 Hüteseminar mit Angie Driscoll

Drei sehr lehrreiche und interessante Tage in der Eifel liegen hinter uns... leider! Ich wäre noch sehr gerne länger geblieben. Die beiden Jungs haben beide sehr tolle Fortschritte gemacht. Éan durfte sich zum ersten Mal an einem Klasse 3 trial versuchen... was soll ich sagen: er war einfach nur toll! Sogar auf Entfernung kann er sein ruhiges Treibtempo abrufen und trifft beim ersten Versuch mit allen Schafen die Tore! Ich bin begeistert von meinem Buben! Und der 'Zwerg' durfte auch gleich auf dem großen Feld trainieren und war sehr cool. Ich freue mich über meinen 'Zwerg'.

02. November 2019 HWT und NHAT beim CfBrh

Zac besteht den NHAT mit einem Vorzüglich - Éan besteht den HWT mit einem Vorzüglich