news 2022

Herdbuchzucht Ouessants vom stillen Tal

Bridget & Bonnie bereichern seit heute meine Herde.

14.08.2022.

Herdbuchzucht Ouessants vom stillen Tal

Am 24. Juni 2022 wurden meine Ouessant-Auen und Böcke vom Landesschafzuchtverband BW bewertet und werden ins Herdbuch eingetragen. Ich freue mich sehr darüber.

Start in die Weidesaison 2022 

Am 09. April sind die zum Teil tragenden Mähdels wieder in das Naturschutzgebiet umgezogen, um mit ihrer Pflegearbeit zu beginnen. Wir freuen uns darüber, auch in diesem Jahr wieder zum Erhalt des schönen Gebietes beitragen zu dürfen.

WILLKOMMEN

Hey Kane vom Gössler Hof 

Sehr spontan hat Kane den Weg in mein Rudel gefunden. Ein kleiner braver Schatz, der sich schon sehr gut integriert hat. Ich bin gespannt, was uns die Zukunft alles bringt ...

Kane aus Denwyn Pepper x Causeway Duke